Jetzt VSF-Mitgliedsvorteil von 180 € sichern

Regionale
Online-Werbung
für Fahrradhändler

Bei Google oben erscheinen
Werbung auf relevanten Websites
Social-Media-Beiträge

Liebes VSF-Mitglied,

als neuer Partner des VSF freuen wir uns, dich zukünftig mit unserem gemeinsam entwickelten Online-Marketing-Konzept unterstützen zu können. Werde zur Nr. 1 in deiner Region und erreiche deine Kund:innen genau dort, wo sie unterwegs sind: im Internet.
Mithilfe von axregio connect, der Plattform für Fahrradfachhändler, kannst du mit Online-Werbung durchstarten, die perfekt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Überzeuge dich von unserer Lösung und entdecke die Möglicheiten für dein Fachgeschäft.
Registriere dich jetzt gleich auf axregio connect und erhalte eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung!

Übrigens: Als VSF-Mitglied sparst du 180€.
Jetzt registrieren
Sabine Willems
Inhaberin Top-Fahrrad München
“Mit axregio haben wir einen Partner auf Augenhöhe an unserer Seite, der uns beim Thema Online-Werbung unterstützt und der genau weiß, worauf es in unserer Branche ankommt. Das Handling ist zum Glück auch recht einfach, da man immer einen persönlichen Ansprechpartner hat. Durch die hohe Individualisierbarkeit der Werbemaßnahmen können wir genau die Menschen ansprechen, die für unser Geschäft relevant sind.”

Dein persönlicher Ansprechpartner bei Fragen

Max Wohlfahrt
mawo@axregio.de
07121 - 76 62 09 7
Max Wohlfahrt
mawo@axregio.de
07121 - 76 62 09 7