Level-Up your
Online-Marketing
Activities

Informationen zum Next Generation Webinar

Du möchtest wissen warum du regional für dein Küchenstudio werben solltest und wie du das schnell und einfach in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst? Du möchtest deine Online-Marketing-Aktivitäten auf ein neues Level bringen? Dann bist du hier genau richtig!



Fakt ist, dass 94% aller Deutschen das Internet nutzen. Das ist nichts Neues - aber was bedeutet das für dich als Next Generation Unternehmer?


Durch die rasante Entwicklung des Online Marktes und die intensive Nutzung des Internets, sind viele stationäre Unternehmen online präsent. Deine Marktteilnehmer im Küchenbereich sind damit lediglich ein paar Klicks und nicht mehr viele Kilometer entfernt. Um trotzdem wettbewerbsfähig zu bleiben muss die Bekanntheit in der eigenen Region gestärkt werden sodass alle Einwohner in deinem Einzugsgebiet von deiner Existenz wissen und mit deinem Küchenstudio vertraut sind. Dies sorgt nicht nur dafür, dass Bestandskunden eine stärke Bindung zu deinem Studio verspüren, auch Neukunden werden schneller auf dein Unternehmen aufmerksam.
Wie nutze ich regionales Online-Marketing für mein Küchenstudio?
Wie kann ich Werbemittel gestalten und über welche Online-Kanäle schalten?
Wie gewinne ich Neukunden durch regionales Online-Marketing?
Wie kann ich meine Kernkompetenz an Interessenten in meiner Umgebung kommunizieren?
In unserem Webinar beantwortet dir unser Online-Marketing Experte, Gilbert Nassiry, diese und weitere Fragen rund um regionales 
Online-Marketing.

Nutze jetzt die Möglichkeit als einer der Ersten dabei zu sein!

Wir freuen uns auf dich!

What’s next?

Wann: 22.10.2021 um 10:00 Uhr

Experte: Gilbert Nassiry
Du möchtest dich vorab informieren?

Dann schau doch mal hier rein:
Zum Regio Panel
Max Wohlfahrt
Account Manager

Fragen? Dann kontaktieren Sie gerne unseren Produktexperten.